Physiotherapie aktiv~gesund Monique Franz

Neben dem schönen Empfangsbereich mit Anmeldetresen aus Holz wartet gleich im Eingangsbereich ein schöner, gemütlicher aber doch moderner Wartebereich auf meine Patienten/innen. Hier wird die kurze Wartezeit durch interessante Zeitschriften und eine schöne Atmosphäre verschönert.


Meine Praxis verfügt außerdem über einen großzügigen Gymnastikraum! Hier sind eine Sprossenwand, verschiedene Balancetrainingsgeräte, Bälle uvm. für Gruppentherapien z.B. Rückenschule und Krankengymnastik zu finden.


Meine zwei Behandlungsräume verfügen über je eine Bahandlungsliege, welche elektronisch höhenverstellbar sind.

Im größeren Behandlungsraum sind außerdem ein Trainingsrad,Pezzibälle uvm. zu finden.


Alle meine Räume sind durch große Fenster mit natürlichem Sonnenlicht durchflutet. Durch die ruhige Lage meiner Physiotherapiepraxis finden meine Patienten/tinnen Entspannung und Ruhe. So können Sie ungestört der Behandlung folgen und finden so zu schneller Genesung.

Top