Physiotherapie aktiv~gesund Monique Franz

Meine Praxis ist in den Farben Grün und Blau gestaltet

 

Warum Grün und Blau?

 

Ich habe mich für die Farbe Blau entschieden, da diese beruhigend und entspannend auf den Menschen wirkt und Ruhe ausstrahlt. Blautöne eignen sich optimal zur inneren und äußeren Entspannung und helfen dabei Verkrampfungen zu lösen und die Muskeln zu lockern, sowie zur Linderung von entzündlicen Prozessen. Außerdem wird durch diese Farbe eine ausgleichende Energie vermittelt, welche dem Organismus gegen negative Einflüsse des hektischen Alltags helfen. Blau ist die Farbe des Friedens


Die Farbe Grün habe ich gewählt da diese für Durchsetzungsvermögen, Frische, Beharrlichkeit und Entspannung steht. Grüntöne fördern Eigenschaften wir Ausdauer und Zufriedenheit. Außerdem gilt Sie als neutrale Heilfarbe, die uns Kräfte sammeln lässt und Regeneration bringt. Grün hilft dabei den Zustand der Gesundheit zu erreichen und zu erhalten. Außerdem ist es die Farbe der Mitte und Symbolfarbe des Lebens. Es steht für Natur, Natürlichkeit und strahlt Ruhe, Festigkeit, Frieden, sowie Selbstachtung aus.

 

 

Top